Impressum
Share
Geniessen Sie Ihren Lieblingsplatz.

Geniessen Sie Ihren Lieblingsplatz.

«Ideen entwickeln auf Knopfdruck ist selten einfach. Schön, dass ich im Büro auch einfach mal die Ge­danken schweifen lassen und loslassen kann. Und dabei ohne Druck den Moment auskoste und in mich gehe. Fernab, bis ich etwas aufs Papier bringe. Da spüre ich eine feuchte Nase an meiner Hand. Es ist unser Agenturhund, der mich ins Hier zurückholt. Auch er ist Teil von meinem Lieblingsplatz.»

Projektentwicklung Immobilien

Zukunft erfolgreich gestalten.

Die Projektentwicklung von Immobilien ist vielen Faktoren unterworfen. Um relevante Grundlagen für wichtige Entscheidungen zu erarbeiten, ist die richtige Beurteilung des bestehenden Umfeldes unabdingbar. Dafür muss man die massgebenden Beurteilungs- und Bewertungskriterien kennen, umfassendes Wissen über Standorte, Land- und Mietwerte mitbringen, genügend Erfahrungen im Bau- und Kostenwesen gesammelt haben und eine seriöse Marktanalyse zur Formulierung der Absatzstrategie betreiben. Denn der Markt verändert sich laufend und die Bedürfnisse der Kunden sind so unterschiedlich wie die einzelnen Projekte. Wir sorgen dafür, dass marktfähige Objekte mit zeitgemässer Technik und Architektur zu konkurrenzfähigen Preisen auf den Markt kommen und dem Investor eine gute Rendite bringen.