Impressum
Share
Geniessen Sie Ihren Lieblingsplatz.

Geniessen Sie Ihren Lieblingsplatz.

«Meine Gedanken schweifen lassen, dem ­entfernten Bimmeln der Lämmerglöckchen lauschen, die wunder­baren Rosendüfte geniessen. Und dabei die ­Hektik des Tages abstreifen. Ein Flieger zeichnet hoch oben seine Streifen in den Himmel. Wo die Reise wohl hingeht? Hier fühle ich mich wohl, habe ein paar Minuten für mich in meiner ganz eigenen Rosenwelt. An meinem Lieblingsplatz.»

Portfoliomanagement Immobilien

Sicher und nachhaltig engagieren.

Beim Portfoliomanagement ist ein aktives und vorausschauendes Handeln von entscheidender Bedeutung für das Erreichen der Anlageziele. Ebenso wie die langfristige und nachhaltige Planung von Erträgen und Aufwänden. Welche Immobilien müssen saniert werden? Welche sind zu verkaufen? Welche sind, auch im Vergleich mit anderen Portfolios, eigentliche Perlen? Für ein optimiertes Immobilienportfolio spielen die Rendite, der Wohn- und Gewerbeanteil, das Verhältnis Altbau zu Neubau, die optimale Refinanzierung sowie aufgestauter Investitionsbedarf und der Standort einer Liegenschaft eine grosse Rolle. Für unsere Kunden wägen wir dabei Rentabilität, Sicherheit und Liquidität sorgfältig ab und führen ihr Immobilienportfolio in eine sichere und nachhaltige Zukunft.